SCHNELLER WELTWEITER VERSAND EINFACHE RÜCKGABE

VERSAND UND RÜCKSENDUNGEN

Schneller weltweiter Versand

UNSER VERSAND NACH
VERSAND
EUROPA
€10
UK
£10
REST DER WELT
$10

Die meisten Standardlieferungen erfolgen mit DHL und DPD. Die Auswahl des Versandunternehmens hängt von der Größe und vom Gewicht Ihrer Bestellung ab.

Die Lieferungen treffen im Allgemeinen innerhalb von 2-5 Werktagen ein, können aber länger benötigen. Bestellungen, die nach 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (Brüssel) aufgegeben wurden, benötigen möglicherweise 1 weiteren Tag für die Bearbeitung. Bestellungen, die zum Beispiel nach 22:00 Uhr an einem Freitag aufgegeben werden, werden erst am folgenden Montag bearbeitet und versendet.

Eine Lieferung verfolgen

Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Sobald Ihre Lieferung unser Lager verlassen hat, können Sie Ihr Paket verfolgen. Manchmal dauert es bis 12 Stunden, bis die Sendungsverfolgungsinformationen verfügbar sind.

MwSt. und Zollgebühren

Einige Länder erheben zusätzliche Zollgebühren oder Mehrwertsteuer auf Lieferungen. Sie müssen diese zusätzlichen Steuern oder Gebühren, die Ihr Land erhebt, zahlen, um Ihre Lieferung zu erhalten. Glomarket bvba - Ribcap wird sich um einen möglichst reibungslosen internationalen Versand bemühen. Ein Großteil des Prozesses liegt jedoch nicht in unserer Kontrolle, sondern in der der Behörden und Versandunternehmen Ihres Landes.

Auf der offiziellen Website der Europäischen Union können Sie nachlesen, welche zusätzlichen Beträge Sie möglicherweise bezahlen müssen.

Aufgrund von strengen behördlichen Bestimmungen, hohen Betrugsraten oder Einfuhr-/Ausfuhrbestimmungen liefern wir nicht in alle Länder.

Nicht vollständige Liste der Länder, in die wir nicht liefern:

  • Russland
  • Kuba
  • Iran
  • Nordkorea
  • Sudan
  • Syrien

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@ribcap.com

Rücksenderichtlinie

Wir möchten Ihnen die absolut besten Produkte liefern - von der Passform bis zur Leistung.

Wenn Sie mit Ihrem Ribcap-Artikel nicht zufrieden sind, können Sie ihn zurücksenden und sich den Kaufpreis erstatten lassen.

Senden Sie uns eine E-Mail an contact@ribcap.com

  • 14 Tage Rücksendung möglich
  • Garantierte Bearbeitung Ihrer Rücksendung innerhalb von 5 Tagen

Wie Sie eine Rücksendung durchführen können

  1. Verpacken Sie alle Rücksendeartikel zusammen mit einem Ausdruck Ihrer Kaufbestätigungs-E-Mail und Ihrer Bestellnummer sicher in einem Karton. Sie können die Verpackung verwenden, in der Ihr Artikel geliefert wurde, oder eine andere Verpackung.

    Eine Rücksendung bzw. ein Umtausch ist nur unter diesen Bedingungen möglich:

    • Das Produkt weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf.
    • Das Produkt wird in der Originalverpackung zurückgesendet.
    • Das Produkt ist infolge des Rücksendetransports nicht beschädigt.
    • Ein Ausdruck dieser E-Mail befindet sich in der Rücksendeverpackung.
    • Die Rücksendung erfolgt innerhalb von 2 Wochen nach Ihrem Kauf.
  2. Geben Sie das Paket bei einer Postfiliale oder einer anderen Annahmestelle auf. Rücksendeadresse für die Lieferung:

    Glomarket bvba | Ribcap | Office & Warehouse
    Zwaarveld 34
    9220 Hamme
    Belgien

    Bitte beachten Sie, dass die ursprünglichen Versandgebühren nur dann erstattet werden, wenn uns ein Fehler bei der Lieferung unterlaufen ist.

    Wir unterstützen Sie bei der Rücksendung Ihres Artikels/Ihrer Artikel für eine Rückerstattung oder einen Umtausch (ausgenommen Versandkosten), solange der Artikel ungebraucht und die Originalverpackung intakt ist. Sie bezahlen lediglich die Versandkosten für die Rücksendung.

    Einige Länder erheben möglicherweise zusätzliche Steuern oder Gebühren, die der Kunde zu zahlen hat. Nicht abgeholte Lieferungen werden zurück nach Belgien geschickt. Die Versandkosten können wir in diesen Fällen nicht erstatten. Wie lange ein Paket im Zoll verwahrt wird, ist von Land zu Land unterschiedlich. Wir haben keine Möglichkeit, diese Zollstellen zu kontaktieren.

  3. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Artikel bei uns eingegangen sind, und wenn wir die Rückerstattung veranlasst haben.

Erhalten Sie die neuesten Informationen über neue Produkte und bevorstehende Sonderangebote